Das Internet liefert unzählige Möglichkeiten und Chancen auf sehr hohem Niveau.

In einer zunehmend digitalisierten Welt darf nichts mehr dem Zufall überlassen werden. Produkte und Dienstleistungen die auch online zu finden sind, werden zukünftig auch gewinnen.

Allerdings wächst auch die Konkurrenz von Tag zu Tag und auch diesem Grund ist es umso wichtiger, sich von seinen Mitbewerbern zu unterscheiden und herauszustechen von der breiten Masse.

Du möchtest das Design, dass anders als die Anderen ist? Dein Ziel ist es, eine höhere Reichweite zu generieren und somit auch mehr Kunden, Partner und Kooperationen zu erreichen?

Ich helfe dir genau herauszufinden, was für deine Bedürfnisse die optimale Strategie ist , um langfristig erfolgreich zu sein.

Webdesign ist ein strategisches Investment!

Deine Zeit ist sehr kostbar und ich bin mir sicher, dass Du viel zu tun hast. Aus diesem Grund ist meine Aufgabe, mich voll und ganz deinem Projekt zu widmen, so dass Du dich weiterhin auf deine Prioritäten fixieren kannst.

Meine Webdesign-Prozesse sind darauf optimiert, die Lösungen für dein Problem zu liefern!

Du wärst wohlmöglich nicht hier, wenn es nicht ein Problem zu lösen gäbe. Lass mich kurz erwähnen, warum genau ich der Richtige dafür bin:

Meine Art, Projekte zu planen und umzusetzen, ist das Resultat und Erfahrung aus jahrelanger Arbeit. In der Vergangenheit habe ich viele Fehler gemacht, die mir jetzt dabei helfen, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefen.

Du verdienst das Beste und aus diesem Grund habe ich meine Webdesign-Prozesse immer wieder optimiert. In meinem dualen Studium - Digitale Medien lerne ich kontinuierlich Webdesign-, Mediaplanungs- und Strategie-Themen und erweitere meine Fähigkeiten und mein Wissen ständig.

ux-design_bg-e1550837394211

In drei Schritten zu Ihrem Ergebnis

conversation-jan-bock

01

ZUHÖREN, VERSTEHEN & KLARHEITEN SCHAFFEN

Als guter Zuhörer bin ich da für dich. In einem ersten Schritt steht die gemeinsame Vision im Vordergrund, um Klarheit zu erzeugen.

Deine Ziele voll und ganz zu verstehen, ist für mich der wichtigste Punkt im gesamten Prozess. Nur mit dieser Klarheit kann ich die beste Lösung für deine Probleme finden.

02

ZUSAMMENFASSEN & PRIORISIEREN

Bei einem Brainstorming können viele Ideen entstehen.

Aus diesem Grund ist es wichtig zu Filtern, zu Sortieren und in einem letzten Schritt zu priorisieren. Somit ist sichergestellt, dass die Ziele und die entscheidenden Daten für dein Projekt festgehalten sind.

Ich strukturiere alle Punkte, so dass sie auf eine klare und verständliche Weise nachvollziehbar sind.

checklist_jan-bock
jan-bock-presentation

03

NEU & FRISCH VERPACKT

Mir liegt es am Herzen, dass deine Lösung nicht nur gut aussieht, sondern auch einen Mehrwert hat.

Ich verstehe Marken, Produkte und Unternehmen als ganzheitliche Konzepte und möchte diese so authentisch wie möglich an Deine Kunden bringen.

Interessiert an einer Zusammenarbeit?