Projektanfrage

Ich freue mich jetzt schon von Deinem Projekt zu erfahren!

Bevor Du allerdings Zeit investiren und die 10 kurzen Fragen unten ausfüllst, empfehle ich Dir den folgenden Artikel zu lesen, damit Du ein genaueres Bild von meinem Arbeitsprozess bekommst: Meine Vorgehensweise

Im untenstehenden Formular gibt es kein Feld für ein Budget. Der einfache Grund dafür ist, dass ich in einem ersten Schritt mehr interessiert daran bin, Dir zu helfen erfolgreich zu sein und Deine Ziele zu verwirklichen. Bevor ich über Geld spreche, möchte ich sicherstellen, dass ich für Dein Projekt auch der Richtige bin.

Mein Fokus liegt dabei, dir den größtmöglichen Mehrwert zu liefern und großartige Arbeit zu leisten. Aus diesem Grund möchte ich Dein Projekt nur annehmen, wenn ich sichergehen kann, dass diese beiden Werte gegeben sind.

powered by Typeform