Ich helfe KMU, Selbständigen und Vereine durch digitale Konzepte & Design zu wachsen.

Ich bin Jan Bock und begeisterter Web- und User Interface Designer aus Schwetzingen in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich festgestellt, dass digitale Medien, speziell Webdesign und User-Experience Design, mich begeistern.

Als Digital Native kam ich schon sehr früh mit Web-Technologien, Datenvisualisierung und Programmieren in Berührung. Aber ich wollte mehr.

Selbstständig als Designer/Konzepter neben dem dualen Studium und irgendwann mein eigenes Unternehmen zu gründen, wurde mein größtes Ziel. Und ich arbeite hart dafür.

Heute helfe ich Kunden aus unterschiedlichen Branchen, Webseiten, Online-Konzepte und interaktive Anwendungen zu gestalten.

jan-bock-foto.1024x1024

Ich erfinde das Rad nicht neu, ich bin ein Tüftler und Macher. Wissensdurstig auf der Suche nach neuem Input & Ansätzen.

Ich möchte mit meinen Fertigkeiten Ihr Unternehmen erfolgreicher machen. Deshalb habe ich auch Jahre damit verbracht, nicht nur das Design-Handwerk zu verstehen, sondern auch die vor- und nachgelagerten Prozesse eines Webdesigners.

Ich lernte ein Geschäftsidee aufzubauen sowie Konzepte und Strategien zu entwickeln. Darüber hinaus lernte ich über mehrere Jahre das Programmieren, nicht um Entwickler zu sein, sondern um mich heute als Webdesigner besser zu präsentieren.

Meine Erfahrung und mein Wissensdurst sind jetzt der entscheidende Unterschied, wenn es darum geht, sich von der Konkurrenz abzuheben.

webdesign-quick-and-easy-jan bock
bg-design

Ich verstehe Marken, Produkte und Unternehmen als ganzheitliche Konzepte.

Mein technisches Verständnis gepaart mit Kreativität ist die ideale Kombination für ihr zukünftiges Projekt.

Mein Design ist vor allem auf Funktionalität und Bedienbarkeit ausgerichtet. Das Wesentliche kombiniert mit maßgeschneiderten Lösungen für ihre Zielgruppe.

Um eine detaillierte Übersicht von ihren Vorstellungen und Zielen zu bekommen, senden Sie mir Ihre Projektanfrage mit diesem Fragebogen zu. Mit Hilfe Ihrer Antworten kann ich ein erfolgreiches klickbaren Online-Erlebnis gestalten.

jan-bock-webdesign

Interessiert an einer Zusammenarbeit?